Spende überreicht…

Hilfe kommt an – St. Josephshaus Klein-Zimmern spendet für Kinder auf den Philippinen.
Eine Spende von 5700 € aus dem Verkauf von Weihnachtsbäumen wurde in Mainz an die Caritas Nothilfe überreicht. Unsere Aktion „Weihnachtsbaum mit sozialem Mehrwert“ ist so gut angenommen worden, dass bereits nach 2 Wochenenden alle unsere Bäume ausverkauft waren. Wir danken allen „Baumspendern“ ganz herzlich!!!
Jugendliche und Mitarbeiter aller Gruppen beteiligten sich am Plätzchen- und Teeverkauf und zum Schlus sind nun alle glücklich und stolz über die gelungene Spendenaktion.

 

ScheckPhillipinen

                                                 Foto J.Niessing

Eine Delegation des St.Josephshauses wurde von Domkapitular Eberhardt nach Mainz zur feierlichen Scheckübergabe eingeladen.
Danach gab´s noch eine spannende Führung in die Kirche  St.Stephan (Chagalls blaue Glasfenster muss man einfach gesehen haben!) und einen tollen Nachmittag im Bistum.
Für alle stand fest: Weihnachten 2014 gibt´s wieder eine Spendenaktion!